SHY Martin live in Hamburg


Öffentliche Beisetzung von Keith Flint – The Prodigy laden Fans ein

Keith Flint wird kommenden Freitag in Essex öffentlich beigesetzt – seine Bandkollegen von The Prodigy haben die Fans dazu eingeladen, dem ikonischen Frontmann auf der Prozessions-Route „die letzte Ehre zu erweisen“. Flint hatte sich am 4. März in seinem Haus in Essex im Alter von 49 Jahren das Leben genommen. Spätere Untersuchungen ergaben, dass er sich dort erhängt hatte. „Raise the roof!“ Seine Bandmitglieder von The Prodigy wollen die Beisetzung mit ihren Fans teilen und haben sie nun unter dem Aufruf „Keef Flint raise the roof!“ auf Twitter dazu aufgefordert, die Route der Prozession am 29. März mitzugehen. https://twitter.com/the_prodigy/status/1109451731396632576 „Wenn…
Weiterlesen
Zur Startseite