SikTh live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Headcrash, Hamburg
Hamburger Berg 13
20359 Hamburg

Künstler: SikTh

Ort: Headcrash, Hamburg | www.headcrash-hamburg.com

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Tourguide durch die Melancholie: The National beim Lollapalooza 2018

„Keine Ahnung, ob ich es in Zukunft noch oft machen werde, aber ich will damit den professionellen Zauber brechen. Unsere Gigs sollen sich waghalsig und unkontrolliert anfühlen“, sinnierte Matt Berninger einmal über seine Ausflüge ins Publikum, die inzwischen zum Markenzeichen von The National geworden sind. Im Line-up des Lollapalooza 2018 sticht die Band auch so heraus – immerhin gründete sich die Band noch im letzten Jahrtausend und hat Instrumente statt DJ-Mischpulte dabei. Im Publikum lassen Männer mit schütterem Haar zu den Klängen des Openers „Nobody Else Will Be There“ die Schultern hängen, während die Arme unkontrolliert schlackern dürfen. Matt Berninger bringt…
Weiterlesen
Zur Startseite