Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

Silbermond live in Erfurt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Hier kann man spenden, um die Demonstrationen gegen Polizeigewalt zu unterstützen

Über ganz Amerika verteilt protestieren Menschen nach dem Tod von George Floyd, Breonna Taylor, Tony McDade und vielen weiteren Afroamerikanern, die durch die Hand der US-Polizei ihr Leben verloren. Tausende Aktivisten wurden seitdem verhaftet, und die Nationalgarde wurde in mehreren großen US-Städten angefordert. Angesichts der Gefahren zu protestieren – gerade jetzt inmitten einer Pandemie – ist es verständlich, wenn Bürger vorsichtig sind. Insbesondere wenn es darum geht, auf die Straßen zu gehen. Doch wenn man die Forderung der Aktivisten nach Gerechtigkeit und das Ende von Rassismus und Gewalt von Seiten der Polizei unterstützen möchte, kann man das dennoch tun. So…
Weiterlesen
Zur Startseite