Spezial-Abo

Simon & Garfunkel Revival Band live in Ballenstedt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

So klingt es, wenn Thees Uhlmann vorliest & Die Toten Hosen covert

Thees Uhlmann ist Hosen-Fan. Die Liebe für Campinos Band währt bereits länger als 30 Jahre und um ein Zeichen zu setzen, schrieb er schließlich ein ganzes Buch darüber. „Die Toten Hosen“ erschien Anfang Oktober 2019, im Januar 2020 ging er mit dem in der KiWi Musikbibliothek veröffentlichten Werk auf Lese-Tour. Wer einmal Uhlmann live – ob mit ­Tomte oder solo – erlebt hat, der weiß, dass er alle Entertainer-Qualitäten mit sich bringt, sodass jede*r gebannt zuhört statt wegzuschlafen. Bei seiner Lesung Anfang 2020 in deren Heimatstadt Düsseldorf wollte er den Funken für Die Toten Hosen auf alle Anwesenden definitiv überspringen lassen…
Weiterlesen
Zur Startseite