ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Sisters Of Mercy live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

„GTA 6“: Großer Leak zum nächsten „Grand Theft Auto“ enthüllt viele Details

Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf metal-hammer.de veröffentlicht. „Grand Theft Auto V“, oder auch „GTA 5“, gehört für Rockstar Games zweifelsohne zu einem der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten. Stand Mai 2019 wurde „GTA 5“ mehr als 110 Millionen Mal verkauft. Und somit dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis ein Nachfolger erscheint. Offiziell hat sich Rockstar Games zwar noch nicht zum aktuellen Stand der Dinge geäußert, jetzt gibt es aber einen glaubwürdig klingenden Leak zu „GTA 6“ im Internet, den wir hier für euch zusammengefasst haben. „GTA 6“ heißt intern „Project Americas“ So schreibt ein User auf reddit, dass er…
Weiterlesen
Zur Startseite