Six60 live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Tief durchatmen! Robbie Williams singt Duett mit Helene Fischer

Robbie Williams bringt ein neues Weihnachtsalbum heraus: „The Christmas Present“ soll in Erinnerung rufen, dass der Sänger eben auch ein fabelhafter Interpret ist. Bisher gab es von ihm auch noch keine offizielle Single zum Fest der Liebe. Nun kommen gleich mehr als 30 Stücke. Für die Platte hat sich Williams auch Unterstützung gesucht. Neben einer Gasteinlage seiner Tochter Theodora Rose Williams wird es auch ein Duett mit Helene Fischer geben. Die Schlagerkönigin singt mit ihm den Weihnachtsklassiker „Santa Baby“. „Es war eine große Ehre für mich, mit ihr zusammenzuarbeiten. Sie ist einfach großartig", so Robbie Williams im Interview mit der…
Weiterlesen
Zur Startseite