Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Skunk Anansie live in Berlin


„Bodyguard“-Produzent: Richard Madden wird nächster „James Bond“

Richard Madden soll tatsächlich der Nachfolger von Daniel Craig in der Rolle des „James Bond“ werden. Zumindest wenn wir den Machern der BBC-Produktion „Bodyguard“ glauben sollen. Ein Produzent der Serie, in der Madden die Hauptrolle als Sergeant David Budd spielt, hat bestätigt, dass dieser ernsthaft für die Rolle in Betracht gezogen würde. Erste Spekulationen wurden 2018 nach seinem erfolgreichen Auftritt als David Budd in „Bodyguard“ laut. Madden selbst schien kurz darauf die „schmeichelhaften“ Behauptungen etwas herunterzuspielen. „Einfach jeder liebt die Gerüchteküche zu diesem Thema. Ich bin halt gerade an der Reihe, nächste Woche ist es wieder ein anderer“, relativierte der…
Weiterlesen
Zur Startseite