Slime live in Stuttgart


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort



Transgender-Sängerin Dana International unterstützt J.K. Rowling

„Harry Potter“-Autorin J.K. Rowling hat in den vergangenen Tagen viel Kritik eingesteckt, nachdem sie Kommentare twitterte, die von der LGBTQ-Community als verletzend wahrgenommen wurden. Nun bekam sie Zuspruch aus ungeahnter Ecke. Der israelische Transgender-Star Dana International, der 1998 den Eurovision Song Contest gewann, hat sich nun schützend hinter Rowling gestellt. Beleidigungen oder Kleinkrieg? Vor einigen Tagen twitterte die Schriftstellerin: „Wenn das biologische Geschlecht nicht real ist, gibt es auch keine gleichgeschlechtliche Liebe. Ich kenne und liebe Transgender, aber das Konzept des biologischen Geschlechts zu eliminieren macht für viele Menschen wichtige, politische Diskussionen unmöglich. Die Wahrheit auszusprechen bedeutet nicht, jemanden zu…
Weiterlesen
Zur Startseite