Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Soen live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Tarzan“-Darsteller Joe Lara stirbt bei Flugzeugabsturz

Joe Lara, den man vor allem durch seine Rolle in der Fernsehserie „Tarzan: The Epic Adventures“ kannte, ist bei einem Flugzeugabsturz in Tennessee ums Lebe gekommen. Der Schauspieler war einer von sieben Menschen, die am 29. Mai starben, als ihr kleiner Jet (Cessna Citation 501), in den Percy Priest Lake nahe der Stadt Smyrna stürzte. Seine Frau, Gwen Shamblin Lara, 66, war ebenfalls unter den Toten. Eine Untersuchung ist im Gange, um festzustellen, was den Absturz verursacht haben könnte. Lara wurde 58 Jahre alt. Tarzan und Country-Musik Lara trat erstmals als Tarzan in dem 1989er TV-Film „Tarzan in Manhattan“ auf,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €