Spezial-Abo

Sons Of An Illustrious Father live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Gewinnen: „1917“ als limitierte Blu-Ray-Steelbook sowie ein exklusives Promokit

Handlung Es ist der Höhepunkt des Ersten Weltkrieges und die beiden britischen Soldaten Schofield und Blake erhalten einen nahezu unmöglichen Auftrag: Sie sollen sich tief ins Feindesgebiet wagen und eine Nachricht überbringen, die verhindern soll, dass hunderte ihrer Kameraden in einen tödlichen Hinterhalt der Deutschen gelockt werden. Allerdings haben die beiden für den Fußmarsch nur wenige Stunden, was das Ganze zu einem Wettlauf gegen die Zeit macht. Noch bedrückender ist die Situation allerdings für Blake. Sein Bruder befindet sich nämlich unter den bedrohten Soldaten der betroffenen Kompanie. Trailer https://www.youtube.com/watch?v=HI1fT1hWyKE&feature=youtu.be Für seine herausragende Leistung wurde das von Sam Mendes inszenierte Kriegsdrama „1917“…
Weiterlesen
Zur Startseite