Spezial-Abo

Spider Murphy Gang live in Geretsried


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Karaoke: Prinz William singt am liebsten Queens „Bohemian Rhapsody“

Auch wenn Prinz William eigenen Angaben zufolge schon eine Weile nicht mehr Karaoke gesungen hat, so hat er doch einen ganz klaren Favoriten dafür. Wenn ihm jemand das Mikrofon in die Hände drückt, muss der Brite nicht lange überlegen, sondern beginnt direkt „Bohemian Rhapsody“ von Queen zum Besten zu geben. Die Lyrics sitzen Der Prinz teilte das im Gespräch für „That Peter Crouch Podcast“ mit. Konkret antwortete er auf die Frage nach seinem liebten Karaoke-Track: „Um ehrlich zu sein, ich werde nicht lügen, ich habe schon eine Weile kein Karaoke mehr gesungen, aber wahrscheinlich ‚Bohemian Rhapsody‘ von Queen.“ Weiterhin erklärte…
Weiterlesen
Zur Startseite