Spunk Volcano & The Eruptions live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Monkey's Music Club, Hamburg

Hamburg

Künstler: Spunk Volcano & The Eruptions

Ort: Monkey's Music Club, Hamburg

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Lollapalooza Berlin 2018: Das war der Sonntag mit Liam Gallagher, Wolf Alice, Fink und Kraftwerk

Sommerliche 26 °C im Schatten veranlassten kurz vor Liam Gallaghers Set eine Zuschauerin, sich am frühen Abend die 40-DEN-Strumpfhose vom Leib zu reißen – das frühere Oasis-Mitglied dagegen erschien selbstverständlich trotzdem stilecht in lauschiger Regenjacke. Liebenswert maulig wie sieben Tage Regenwetter war auch die Stimmung, die von der Bühne ins Publikum schwappte, was jedem geneigten Britpop-Fan noch heute das Herz aufgehen lässt. Eher befremdlich wäre an dieser Stelle doch, einen altersmilden, anbiedernden Musiker wiederzusehen. Und so ließ man ihn gern zwischen „Rock’n’Roll Star“, „Some Might Say“ und „Whatever“ rotzig pöbeln – „tough love“ nennt man sowas wohl. Unerwartet aber: Die…
Weiterlesen
Zur Startseite