Status Quo live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Mehr! Theater, Hamburg

Hamburg

Künstler: Status Quo

Ort: Mehr! Theater, Hamburg | www.mehr-theater.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Peter Dinklage gewinnt dritten Emmy für „Game Of Thrones“

Mit seiner Darstellung des Zwergs Tyrion Lannister hat Peter Dinklage einiges zum Erfolg von „Game Of Thrones“ beigetragen. Nun erhielt der Schauspieler seinen dritten Emmy Award, den wichtigsten Fernsehpreis der Welt. Der Amerikaner war bereits sieben Male in der Kategorie des besten Nebendarstellers in einer Dramaserie nominiert und hatte die Auszeichnung in den Jahren 2011 und 2015 verliehen bekommen. In seiner Dankesrede erwähnte der 49-Jährige seinen Schauspiel-Partner Nikolaj Coster-Waldau, der Tyrions Bruder Jaime Lannister verkörpert. Coster-Waldau hatte die Preiskategorie im Jahr zuvor gewonnen. Zweifel an Rolle Dabei stellte der Schauspieler in einem Interview fest, dass er Bedenken hatte, die Rolle anzunehmen:…
Weiterlesen
Zur Startseite