Freiwillige Filmkontrolle


Stefan Gwildis live in Braunschweig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

US-Marshalls nehmen Jon Schaffer von Iced Earth in Gewahrsam

Jon Schaffer, Gitarrist in den US-amerikanischen Metalbands „Iced Earth“ und „Demons & Wizards“, war am 6. Januar mit an dem Angriff auf den US-Kongress beteiligt. Nachdem er sich bei der Polizei im US-Bundesstaat Indiana stellte, wurde er nun an die Behörden des US-Justizministeriums in Washington D.C. ausgeliefert. Das bestätigte der Reporter Brock E.W. Turner aus Indiana vor wenigen Stunden via Twitter. Mitglied in rechtsextremer Gruppe In seinem Update schrieb Turner: „Die US-Marshals haben heute Abend bestätigt, dass Jon Ryan Schaffer (ein Mann aus Indiana, für den Aufstand im Kapitol angeklagt ist) in ihrer Obhut ist. Ich werde weitere Updates veröffentlichen,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €