Stefanie Heinzmann live in Dortmund


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Quiet Riot: Schlagzeuger Frankie Banali kämpft mit gefährlichem Krebs

Bei Frankie Banali, dem Drummer von Quiet Riot, wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Wie er selbst auf seinem Facebook-Account mitteilt, bereits in Stadium vier. Das bedeutet, dass der Krebs sich von der Bauchspeicheldrüse aus auch bereits auf andere Organe oder Knochen ausgebreitet hat. Mit optimistischen Worten verspricht Banali seinen Fans, dass er jetzt alles tun werde, um zu kämpfen. Auf Facebook veröffentlichte der Musikjournalist Mitch Lafon in seinem Namen ein Statement, in dem es heißt: "Die ursprüngliche Prognose war sehr furchteinflößend. Mir steht ein ganz schöner Kampf bevor, und es ist sehr aufwendig. Aber ich bin dankbar sagen zu können, dass ich…
Weiterlesen
Zur Startseite