ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Stefanie Heinzmann live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Sängerin Joss Stone: Kurzzeitig im Iran inhaftiert und ausgewiesen

Die Sängerin Joss Stone verfolgt zur Zeit den Plan, einmal in jedem Land der Welt zu spielen. Besonders Orte, die bekannte Musiker für gewöhnlich meiden, will Joscelyn Eve Stoker aka Joss Stone bereisen und, wenn möglich, dort auch Konzerte spielen. Anfang des Jahres war sie im Zuge ihrer „Total World Tour“ für einen Auftritt zum Beispiel in Syrien. Laut eigener Aussage wurde der Musikerin nun während des letzten Stops ihrer Tour im Iran die Einreise verweigert. Grund dafür soll gewesen sein, dass dortige Behörden befürchteten, Stone wolle ein Solo-Konzert in ihrem Land spielen. Und das ist Frauen im Iran verboten. Teil…
Weiterlesen
Zur Startseite