Spezial-Abo

Sting live in Würzburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Elton John wird mit Barbie im 70er-Jahre-Look geehrt

Elton John bringt gemeinsam mit dem Spielzeughersteller Mattel seine eigenen Barbie-Puppe heraus. Mit lilafarbener Melone, gefärbter Sonnenbrille, Bomber-Jacke, einer Schlaghose, die seine Initialen trägt, und Plateauschuhen – so hat der Rocket Man dem beliebten Mädchenspielzeug seine persönliche Note gegeben. Zum 45-jährigen Jubiläum der Konzerte im Dodgers Stadium 1975 in Los Angeles will Mattel die Rockikone nun ehren. Ein Bild des Rockstars in seiner glitzernden Uniform über das Klavier gebeugt ziert die Verpackung der limitierten Ausgabe. Im Film „Rocketman“, der 2019 in die Kinos kam, war dieser Auftritt einer der Höhepunkte. https://www.instagram.com/p/CGpcUDKjWm1/ Die Limited-Edition kostet 50 US-Dollar und ist zumindest in…
Weiterlesen
Zur Startseite