Stone Sour live in Frankfurt

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Jahrhunderthalle, Frankfurt
Pfaffenwiese
65929 Frankfurt

Künstler: Stone Sour

Ort: Jahrhunderthalle, Frankfurt | www.jahrhunderthalle.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Frankfurt

E-Mail
Slash nahm bisher unveröffentlichten Song mit Chester Bennington auf

Slash hat einen bisher unter Verschluss gehaltenen Track mit dem verstorbenen Linkin-Park-Sänger Chester Bennington aufgenommen und wenn alles nach Plan verläuft, könnte der Song in Zukunft auf den Markt kommen. In einem neuen Interview mit „Variety“ sprach der Guns-N'-Roses-Gitarrist über sein erstes Soloalbum und sprach erstmals über die bislang unbekannte Zusammenarbeit mit Bennington.„Als ich meine erste Solo-Scheibe machte, arbeitete ich mit vielen verschiedenen Leuten zusammen, von denen einige, aus welchen Gründen auch immer, nicht auf der Platte landeten“, sagte er. „Einer davon war auch ein Stück Chester. Wir haben ein Lied zusammen aufgenommen und Linkin Park wollten es damals nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite