Search Toggle menu

Stone Sour live in Frankfurt


Neil Young bestätigt Hochzeit mit Daryl Hannah

Neil Young hat offenbar seine Partnerin Daryl Hannah geheiratet. Das bestätigte der Sänger bei der Veröffentlichung seines neuen Live-Videos zu „Ohio“. In einer dazugehörigen Notiz in den Neil Young Archives erklärte der 72-Jährige, dass „meine Frau Daryl und ich dieses Video für euch zusammengestellt haben, damit ihr reflektieren könnt“. Der Protestsong wurde ursprünglich von Crosby, Stills, Nash & Young als unmittelbare Reaktion auf die sogenannten Kent State Shootings im Jahr 1970 geschrieben. Dabei ging die Polizei von Ohio gewaltsam gegen Studentenproteste auf einem Campus vor, die sich gegen die militärische Verwicklung der USA in Kambodscha richteten. Vier Studenten wurden dabei…
Weiterlesen
Zur Startseite