Stone Sour live in Hamburg

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Alsterdorfer Sporthalle, Hamburg
Krochmannstraße 55
22297 Hamburg

Künstler: Stone Sour

Ort: Alsterdorfer Sporthalle, Hamburg

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

E-Mail
Nach plötzlichem Tod: Trauer um Rapper Mac Miller

Am Freitag, den 7. September, ist der US-amerikanische Rapper Mac Miller im Alter von nur 26 Jahren verstorben. Er war tot in seiner Wohnung in San Fernando Valley in Kalifornien gefunden worden. Die Todesursache: vermutlich eine Überdosis. Sein Album „Swimming“ ist erst im August erschienen, eine Tour stand im Oktober an. Nach knapp zweijähriger Beziehung hatten sich diesen Frühling Miller und Pop-Sängerin Ariana Grande getrennt. Wie Grande erklärte, waren die Suchtprobleme Millers ein wesentlicher Grund für die Trennung. Wenige Wochen später baute er einen Autounfall unter Drogen- und Alkoholeinfluss – sie gab ihre Blitzverlobung mit Comedian Pete Davidson bekannt. Jetzt…
Weiterlesen
Zur Startseite