Stunde Null live in Frankfurt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Joker“ im Weißen Haus: Größter Fan Trump veranstaltet private Kinovorführung

Donald Trump hat Berichten zufolge ein privates Screening-Event des „Joker“ im Weißen Haus veranstaltet. Der Journalist Shimon Prokupecz zitierte einen hochrangigen Beamten des Weißen Hauses, der sagte, dass „Familie, Freunde und einige Mitarbeiter“ anwesend waren – und dass Trump anscheinend ein Fan des Films sei. Prokupecz auf Twitter: https://twitter.com/ShimonPro/status/1196077108428181504 Aufgrund seiner Gewalt-Darstellungen wurde die Diskussion um den „Joker“ von einigen Kontroversen begleitet, und Darsteller Joaquin Phoenix erklärte kürzlich, warum er lange zu den möglichen Auswirkungen geschwiegen hat. https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=gCOsHtIFyVc&feature=emb_logo Der Schauspieler sagte zur „LA Times“ etwas kryptisch: Ich kann mich dazu nicht äußern, weil das Teil des Problems ist – das…
Weiterlesen
Zur Startseite