Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Suzi Quatro live in Cottbus


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Album-Charts: Eisbrecher landen ihre zweite Nummer eins

Mit „Liebe Macht Monster“ landen Eisbrecher von null auf Platz eins. Das erste Mal gelang der Rock-Band diese Platzierung im Jahr 2017 mit ihrem Album „Sturmfahrt“. Die Band um Sänger Alex Wesselsky und Gitarrist wie auch Produzent Noel Pix erhielt bereits für ihre Alben „Die Hölle Muss Warten“ aus dem Jahr 2012 und „Schock“ aus 2015 Goldauszeichnungen, so die „Musikwoche“. Gitarrist Noel Pix bedankt sich nun mit u.a. diesen Worten: „Ich wünschte mir, wir könnten alle eine Riesen-Sause veranstalten und uns alle dem Anlass gebührend die Seele aus dem Leib bangen, das wird uns leider im Moment verwehrt, aber dieser…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €