Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

DEVS: Alex Garlands brillante Sci-Fi-Serie – sponsored by MagentaTV

Aktuelle Folge jetzt anhören


Suzi Quatro live in Mannheim


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Chadwick Boseman: Tribut bei den VMAs

US-Schauspieler Chadwick Boseman verstarb am Freitag (28. August) mit 43 Jahren an Darmkrebs. Bei den alljährlichen MTV Video Music Awards am Sonntag, die dieses Jahr virtuell stattfanden, wurde der „Black Panther“-Star posthum geehrt. Laut dem Twitter-Account der VMAs wurde die Verleihung in ganzer Länge zu Ehren Bosemans vorgeführt. Ein wahrer Held Moderatorin Keke Palmer gedachte ihres Schauspielkollegens mit den Worten „Wir widmen die heutige Show dem Mann, dessen Geist so viele berührt hat. Er ist ein wahrer Held, nicht nur auf der Leinwand, sondern in allem, was er getan hat. Seine Vermächtnis wird ewig weiterleben.“ https://twitter.com/vmas/status/1300222144119537669 Kurz nach Beginn des…
Weiterlesen
Zur Startseite