Swedish Death Candy live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Justin Bieber schockt Fans - „unheilbar krank“

Justin Bieber hat am Mittwoch (08. Januar) öffentlich gemacht, an Lyme-Borreliose zu leiden. Dabei handelt es sich um eine Infektionskrankheit, die durch Zecken übertragen wird. Der Teenie-Star bekannte in den sozialen Netzwerken, „unheilbar krank“ zu sein. Zugleich zeigte er sich zuversichtlich, bald zurückkommen zu können und „besser denn je“ zu sein. Er sei inzwischen in Behandlung. Allerdings existiert kein Impfstoff gegen die Krankheit, die Gelenke und Nervensysteme angreift. Am 27. Januar wolle er auf YouTube eine Dokumentation veröffentlichen, die den Krankheitsverlauf schildert. https://www.instagram.com/p/B7EnV5VHEYp/?utm_source=ig_embed Ein Jahr lang Schmerzen Laut Klatschportal „TMZ“ soll Bieber schon länger mit der Krankheit zu kämpfen haben,…
Weiterlesen
Zur Startseite