Takida live in Frankfurt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Sängerin Grimes verkündet mit kontroversem Bild, dass sie schwanger ist

Grimes teilte ihren Fans und Followern auf Instagram mit, in anderen Umständen zu sein. Dafür verwendete sie ein durchaus suggestives Nacktfoto von sich mit der Simulation eines Fötus über ihrem Bauch. Die erste Fassung des Bildes zeigte Grimes tatsächlich komplett nackt. Dieser Beitrag wurde allerdings umgehend von Instagram gelöscht. Nun ist eine zensierte Fassung des Fotos zu sehen. https://www.instagram.com/p/B7E9gnJF0O9/?utm_source=ig_embed Die Sängerin erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit dem Tesla-Gründer Elon Musk. Beide sind seit seit 2018 ein Paar, hatten ihre Beziehung aber zunächst geheim gehalten. Grimes: Neues Album „Miss Antropocence“ Im Februar bringt Grimes ihr lang erwartetes, neues Album, „Miss Antropocence“…
Weiterlesen
Zur Startseite