Ten Fé live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Sacha Baron Cohen im Bikini spielt Rudy Giuliani einen Streich – und der ruft die Polizei

Schauspieler Sacha Baron Cohen, bekannt für seine Rolle als „Borat“ und ein echter Prank-Meister seines Fachs, hat es mit einem Streich an New Yorks ehemaligen Bürgermeister und heutigem Trump-Berater Rudolph „Rudy“ Giuliani mal wieder etwas übertrieben: Die Polizei wurde gerufen. Verhaftungen gab es jedoch keine. Rudy Giuliani gab am Dienstag (07. Juli) im Mark-Hotel in Manhattan ein Interview über die Corona-Maßnahmen der Regierung, als Sacha Baron Cohen das Gespräch sprengte. Das berichtete Page Six. Ein rosa Bikini und die Polizei Während des Interviews betrat ein Mann den Raum, der sich später als verkleideter Baron Cohen entpuppte. Giuliani berichtet über das…
Weiterlesen
Zur Startseite