Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Maisie Peters

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Ten Tonnes live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Adam Schlesinger, Fountains of Wayne, verstirbt an Corona-Infektion

Adam Schlesinger ist tot. Der Co-Gründer der Fountains of Wayne verstarb an den Folgen der Corona-Infektion. Der Grammy- und Emmy-Gewinner wurde 52 Jahre alt. Schlesingers Rechtsanwalt, Josh Grier, bestätigte den Tod gegenüber dem amerikanischen ROLLING STONE. Schlesinger wurde im Krankenhaus bis zu seinem Tod künstlich beatmet. Erfolgreicher Filmkomponist und Musiker Schlesinger, geboren 1967 in New York City, war vor allem für seine musikalische Arbeit für Film und Fernsehen bekannt. Unter anderem komponierte er die Musik für die Fernsehserie „Crazy Ex-Girlfriend“, die Komödie „Mitten ins Herz – Ein Song für dich“ (Originaltitel Music and Lyrics), das Musical „Cry Baby“ sowie das…
Weiterlesen
Zur Startseite