Teresa Bergman live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Schon
Tickets?

Iggy Pop: „Ich habe früher Spinnennetze geraucht, um high zu werden“

Während eines Auftritts in der „Jonathan Ross Show“ fragte der Entertainer Iggy Pop nach seiner Zeit bei „The Stooges“ und wie er seine Zunge einst in eine Steckdose hielt. „Nun, es war ein elektrischer Zugtransformator“, sagte Pop und korrigierte Ross, als er hinzufügte: „Ich habe auch Spinnennetze ausprobiert. Ich versuchte, sie zu rauchen. Irgendwo muss man ja anfangen.“ Was die Erfahrung betrifft, beschreibt der 72-jährige sie als „heftig“. Iggy Pop bei Jonathan Ross im Video: https://www.youtube.com/watch?v=QdQASuZN8BA Auf die Frage, ob Pop überrascht sei, dass er noch am Leben sei, antwortete er: „Nein, es ist Geradlinigkeit. Mein Psychiater sagte mir in…
Weiterlesen
Zur Startseite