Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


The 12 Tenors live in Bruchsal


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Kiss: Live-Album „Off the Soundboard: Tokyo 2001“ startet Bootleg-Serie

Kiss haben ein neues Live-Album mit dem Titel „Off the Soundboard: Tokyo 2001“ für den 11. Juni 2021 angekündigt. Als Vorgeschmack veröffentlichte die Band bereits die Konzertversion ihres Hits „I Was Made For Lovin' You“ (1979). Wie Kiss in einer Pressemitteilung ankündigte, sei „Off the Soundboard: Tokyo 2001“ erst der Anfang einer neuen „Live-Bootleg-Serie.“ Das nun bald erscheinende Live-Album präsentiert einen Auftritt vom 13. März 2001 im Tokyo Dome. Damals setzte sich die Gruppe aus den Originalmitgliedern Paul Stanley, Gene Simmons und Ace Frehley zusammen, der bald wieder aussteigen würde. Am Schlagzeug begleitet sie damals Eric Singer. Nachdem sich Kiss…
Weiterlesen
Zur Startseite