Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

The 69 Eyes live in Frankfurt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Ed Sheeran war nur zweite Wahl für Beatles-Film „Yesterday“

Für Ed Sheeran kann es momentan eigentlich nicht besser laufen. Erst kürzlich gab er das Erscheinungsdatum für sein neues Album „No 6. Collaborations Project“  bekannt, auf dem einige der größten Namen aus Pop und Hip-Hop mitwirkten. Seine Single mit Justin Bieber „I Don't Care“ steht in Deutschland derzeit auf Platz 2 der Charts. Seine kürzlichen Konzerte auf dem Hockenheimring wurden zu den größten Shows seiner bisherigen Karriere. Und er bekam auch noch eine Rolle im neuen Film des „Trainspotting“-Regisseurs Danny Boyle – und darf sich selbst, den gefeierten Star, auf der Leinwand portraitieren. In „Yesterday“ geht es um Jack Malik…
Weiterlesen
Zur Startseite