Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

The 69 Eyes live in Leipzig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

AC/DC: „Whole Lotta Rosie“-Live-Clip von 1979 veröffentlicht

Erst kürzlich wurde die Vorfreude von AC/DC-Liebhabern richtig angeheizt: Mit kryptischen Botschaften versprach die Band eine Ankündigung der besonderen Art, immerhin feiert ihr ikonisches Album „Highway to Hell“ dieses Jahr ihr 40. Jubiläum. Bisher kamen zur Enttäuschung der Fans aber noch keine Neuigkeiten zur neuen Platte. Immerhin einen Live-Clip eines ihrer Konzerte von 1979 teilten Brian Johnson & Co. nun aber online. Bei dem Video handelt es sich um eine Version von „Whole Lotta Rosie“, das am 13. Juli 1979 in der Rijnhal in der niederländischen Stadt Arnheim entstand. Kurz darauf wurde es dort auch im Fernsehen ausgestrahlt. 2007 erschien es dann…
Weiterlesen
Zur Startseite