The Allman Betts Band live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


NOMINEE FUTURE: Rosalía

Polizeisirenen, quietschende Reifen, heftige Motorengeräusche im Takt: Die in Barcelona geborene Künstlerin erweitert den klassischen Flamenco mit Elementen, die so gar nicht zu dem traditionellen Genre passen wollen. Aber wie herrlich ihre antitraditionelle Herangehensweise doch funktioniert! Da brechen mal Electro-, mal HipHop-Beats mit den Palmas- und Pitos-Sounds, nur damit ihre angenehme Säuselstimme über allem thronen kann. Rosalía beschwört ihr Publikum, lässt nicht locker und überzeugt auf ganzer Linie. Mit hochgerecktem Kinn und Jogginghose Die zwei Alben der Mitzwanzigerin sind Beweis genug dafür, dass es nicht nur eine Art des Flamencos gibt. Rosalía lässt unterkühlte Samples mit voller Wucht gegen die…
Weiterlesen
Zur Startseite