Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Maisie Peters

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

The Analogues live in Essen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


The Pretty Things: Sänger Phil May ist tot

Phil May, der Frontmann der britischen Band The Pretty Things, ist gestorben. Laut einer Erklärung des Bandmanagements fiel May kürzlich vom Fahrrad und musste an der Hüfte operiert werden, was zu Komplikationen führte und seinen Tod zur Folge hatten. Er wurde 75 Jahre alt. Phil May gründete die Pretty Things 1963 zusammen mit seinem Freund Dick Taylor, der auch Gründungsmitglied der Rolling Stones gewesen war. Ihnen wurde lange nachgesagt, ein ziemlich finsteres Image zu verfolgen und mit exzessiven Bühnenshows zu provozieren. David Bowie galt als einer ihrer größten Verehrer - er coverte ihren Track „Rosalyn“. https://www.youtube.com/watch?v=mOgjEZJokvc „Don't Bring Me Down“…
Weiterlesen
Zur Startseite