The Arcade Fire live in Frankfurt

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Festhalle, Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Künstler: The Arcade Fire

Ort: Festhalle, Frankfurt | https://festhalle.messefrankfurt.com

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Frankfurt

E-Mail
Echo-Skandal: Nun gibt auch Daniel Barenboim seine Preise zurück

Für die Veranstalter des Echo, den Bundesverband Musikindustrie, wird die diesjährige Skandalverleihung immer mehr zum Fiasko, das die Beziehung zwischen Musikindustrie und Künstler auf eine harte Probe stellt. Nachdem die Rapper Kollegah und Farid Bang - die auf ihrer neuen Platte mit antisemitischen Klischees spielen - mit einem Echo ausgezeichnet wurden, gaben zahlreiche Musiker ihre Preise zurück. Darunter Klaus Voorman (der in diesem Jahr für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde) und Marius Müller-Westernhagen. Nun schließt sich auch der Star-Dirigent Daniel Barenboim an. Er habe sich gemeinsam mit der Staatskapelle Berlin und dem West-Eastern Divan Orchestra zu diesem Schritt entschlossen, teilte der…
Weiterlesen
Zur Startseite