Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


The Australian Pink Floyd Show live in Mannheim


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Twisted Sister: Dee Snider hält wenig von Guns-N‘-Roses-Reunion

In einer neuen Episode des „The Appetite for Distortion“-Podcasts sprach Twisted-Sisters-Sänger Dee Snider über Musik und einige der größten Bands der Musikgeschichte. Unter anderem verriet er, weshalb er Kiss momentan hasst, und weshalb er von einer Guns-N‘-Roses-Reunion nicht viel hält. Auf die Frage, was er darüber denkt, dass Slash und Duff nun zur Band zurückgekehrt sind, und wie er generell momentan zu Guns N‘Roses steht, antwortete er, dass er die Musiker liebe,  und dass „die „Appetite“-Platte definitiv auf der Liste von Klassikern stehen würde, die ich mit auf eine verlassene Insel nehmen würde.“ Andere Besetzung und anderes Make-Up Snider würde…
Weiterlesen
Zur Startseite