The Baboon Show live in Dresden

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Groove Station, Dresden
Katharinenstraße 11-13
01099 Dresden

Künstler: The Baboon Show

Ort: Groove Station, Dresden | www.groovestation.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Dresden

E-Mail
Avicii: Polizei veröffentlicht Autopsiebericht

Update: 01. Mai 2018 Die Todesursache Aviciis ist noch nicht bestätigt worden, auch wenn die US-Kollegen vom ROLLING STONE über einen Suizid des schwedischen DJs berichteten. Nun wird gemeldet, dass der Musiker sich umgebracht haben soll, indem er sich mit Glasscheiben Wunden zufügte und verblutete. Das meldet „TMZ“, die ihr Wissen aus verschiedenen, unbenannten Quellen bezogen haben wollen. Die Familie hat einen Suizid Aviciis nicht bestätigt, die Polizei hält die Todesursache geheim. Avicii: Suizid? Avicii soll eine Glasscherbe genutzt haben um sich die Wunde zuzufügen, einer TMZ-Quelle zufolge die einer Weinflasche. Zwei Quellen hätten berichtet, die Scherbe sei am Nacken…
Weiterlesen
Zur Startseite