Freiwillige Filmkontrolle


The Baseballs live in Fribourg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Kate Winslet: Nackt-Szene mit Saoirse Ronan

Es mag ein zweifelhafter Ruhm sein, doch er wurde von einer der größten Schauspielerinnen ihrer Generation errungen: Kate Winslet war in einigen der berühmtesten Nacktszenen Hollywoods zu sehen. Ihre Liebesszene aus „Titanic“, als sie wie Gott sie schuf auf einem Sofa von Leonardo DiCaprio gezeichnet wurde, kennen Millionen. Für ihre freizügige Darstellung in der auch mit erotischen Untertönen spielenden Literaturverfilmung „Der Vorleser“ gab es dann schließlich sogar den Oscar. Kate Winslet spielt einsame Paläontologin in „Ammonite“ Nun lässt Winslet erneut die Hüllen fallen, mit 44 Jahren und in einer erotischen Nacktszene mit einer Frau. In „Ammonite“ spielt sie die britische…
Weiterlesen
Zur Startseite