Search Toggle menu

The Blues Brothers Approved live in Hamburg


Wird Richard Madden der neue James Bond?

Im Augenblick laufen die Vorbereitungen für den 25. Bond-Film. Regie wird Cary Fukunaga („Maniac“, „True Detective“) führen und den James Bond wird zum angeblich wirklich allerletzten Mal Daniel Craig spielen. So ganz glauben wird man das aber wohl erst, wenn ein 007-Nachfolger feststeht. Nun tritt Richard Madden auf den Plan. Es gibt Gerüchte, „Game of Thrones“-Star Richard Madden könnte im 26. Bond-Film den britischen Geheimagenten verkörpern. Laut „The Mail On Sunday“ steht Madden angeblich ganz oben auf der Liste von Produzentin Barbara Broccoli. Eine offizielle Bestätigung davon gibt es aber in keiner Weise. Zuletzt war Richard Madden in der BBC-Serie…
Weiterlesen
Zur Startseite