The Brian Jonestown Massacre live in Hannover

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Musikzentrum, Hannover
Emil-Meyer-Straße 26-28
30165 Hannover

Künstler: The Brian Jonestown Massacre

Ort: Musikzentrum, Hannover | www.musikzentrum-hannover.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hannover

E-Mail
Justin Bieber hat sich verlobt

Verlobungen scheinen zurzeit ein Trend zu sein – zumindest unter Popmusikern. Nachdem Popstar Ariana Grande ihre anstehende Hochzeit mit dem Schauspieler Pete Davidson bekannt gab, will nun auch Justin Bieber bald heiraten. Laut dem US-Klatschportal „TMZ“ soll der 24-jährige Sänger um die Hand seiner Freundin Hailey Baldwin in einem Restaurant auf den Bahamas angehalten haben. Um die Träume von schwärmenden Teenagern an dieser Stelle zerplatzen zu lassen: Die 21-Jährige hat auch Ja gesagt. Das amerikanische Model ist Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin und Nichte von Alec Baldwin. Biebers Security habe zuvor die Restaurantbesucher gebeten, ihre Handys auszuschalten. Seit einem Monat…
Weiterlesen
Zur Startseite