Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


The Burning Hell live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Schreckliche Überschwemmung bei Queen-Gitarrist Brian May

Queen-Gitarrist Brian May hat auf Social Media Bilder geteilt, die zeigen wie stark der Keller seines Hauses in Kensington von den jüngsten Überschwemmungen in London nach einer enormen Regenmenge in der Stadt betroffen war. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Brian Harold May (@brianmayforreal) Der 73-jährige Brian May nutzte Instagram, um einige Videos mit Aufnahmen seines Kellers zu teilen, in dem er und seine Frau Anita Dobson viele Erinnerungsstücke aufbewahrt hatten. Dort bedeckt den Boden eine Masse, die May „stinkenden Schlamm“ aus überlaufendem Abwasser bezeichnete. „Nach einem schönen Tag am Royal Holloway College kamen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €