Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

The Burning Hell live in Wien


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Xavier Naidoo verneigt sich vor Scheinstaat-Oberhaupt von „Germanitien“

Der Telegram-Account von Xavier Naidoo steht nicht still: Nachdem der Sänger dort nach antisemitischen, rassistischen und homophoben Verschwörungstheorien zuletzt ausgiebig seinen Kritikern antwortete, warum er auf der Suche nach der „Wahrheit“ ist (und Attila Hildmann den Rücken freihält), legt er nun noch einmal seine seltsamen Verbindungen zur Reichsbürger-Szene offen. In einem Post auf Telegram teilt der 48-Jährige ein Video von Stefan Ratzeburg, der sich König Stefan I von Preußen, Oberhaupt von Germanitien, nennt. Der angeblich ehemalige Garten- und Landschaftsbauer behauptet, ein Erbe der Hohenzollern zu sein, also jener Adelsfamilie, die zuletzt mit Wilhelm II einen Kaiser stellte, bevor er nach…
Weiterlesen
Zur Startseite