Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

The Cat Empire live in Erlangen


Da freut sich die National Rifle Association (NRA): Pinks 7-jährige Tochter lernt Schießen

Die 7-jährige Willow, Tochter von Popstar Pink, bekommt Schießtraining von ihrem Vater Carey Hart. Der 43-jährige Motocross-Fahrer postete ein Video auf Instagram, das seine Kleine mit großem Gewehr an einem Schießstand auf einem Feld zeigt. „Kann ich anfangen? Ist die Sicherung noch drinnen?“ fragt die gerade einmal sieben Jahre alte Willow ihren Vater, bevor sie routiniert und sicher abdrückt. „Getroffen?“ Pinks Ehemann Carey Hart schrieb unter das Video: „Sie wird ziemlich gut. Hat mit dem Schießen begonnen als sie drei Jahre alt war.“ Mehr als 420.000 Menschen haben sich den Clip schon angesehen und diskutieren nun darüber, ob man einem…
Weiterlesen
Zur Startseite