The Charm The Fury live in Weissenhäuser Strand

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Ostsee-Ferienpark, Weissenhäuser Strand
Seestraße 1
23758 Weissenhäuser Strand

Künstler: The Charm The Fury

Ort: Ostsee-Ferienpark, Weissenhäuser Strand

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Weissenhäuser Strand

E-Mail
Dieser Roman von Stephen King wird von Fatih Akin verfilmt

Fatih Akin ist spätestens seit seiner Golden-Globe-Nominierung für den NSU-Drama „Aus dem Nichts“ auch in Hollywood angekommen. Nun darf der Hamburger sogar einen Roman von Stephen King verfilmen! Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, wurde Akin engagiert, Kings Roman „Feuerkind“ neu zu verfilmen. Die Vorlage wurde bereits 1984 von Mark L. Lester für das Kino umgesetzt. Hauptdarstellerin damals: Drew Barrymore. Auch Heather Locklear und Martin Sheen waren in dem von der Kritik eher gemischt aufgenommenen Werk zu sehen. „Feuerkind“ von Fatih Akin: Drehstart noch offen In „Feuerkind“ geht es um ein Mädchen, das mit kognitiver Energie Feuer auslösen kann. Deswegen gerät…
Weiterlesen
Zur Startseite