ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

The Creepshow live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Eddie Vedder erinnert mit rührendem „Seasons“-Cover an Chris Cornell

Bei einem Konzert im Zuge seiner großen Europa-Solo-Tour coverte Eddie Vedder am Montagabend (1. Juli) den frühen Cornell-Song „Seasons“. Ganz am Ende des seines Auftritts, der in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle stattfand, stimmte er das Lied als letzten Teil des Sets in Gedenken an seinen verstorbenen Freund an. In der Vergangenheit hat Vedder von Cornell als seinem „großen Bruder“ gesprochen. Laut eigener Aussage war er für ihn nicht nur Freund, sondern auch ein Vorbild, zu dem er aufschauen konnte. Seit dem Tod des Musikers pflegen der Pearl-Jam-Sänger und seine Familie ein enges Verhältnis zu seiner 19-jährigen Tochter Lilly Cornell. Seine…
Weiterlesen
Zur Startseite