Freiwillige Filmkontrolle


The Dead President live in Braunschweig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Von „Game of Thrones“ zu „Der Schwarm“: Über die Verfilmung des Thriller-Bestsellers

Frank Schätzings Bestseller „Der Schwarm“ wird vom ZDF als achtteilige Serie verfilmt. Für die Produktion des Science-Fiction-Thrillers soll „Game of Thrones“-Produzent Frank Doelger am Werk sein. Dreharbeiten in Rom begonnen Einem Bericht der Bild zufolge, klingt das filmische Unternehmen bereits vielversprechend. So sei „Game of Thrones“-Produzent Frank Doelger für die Umsetzung des Projektes verantwortlich. Regie führt Regisseur Alan Taylor, der bereits für Serien-Hits wie 62, „The Sopranos“ und „Sex And The City“ tätig war. Schätzing berichtet nun, dass die Filmcrew den Serien-Dreh bereits mit ersten Probeaufnahmen in den Tiburtina Studios in Rom begonnen habe. Der Autor schrieb selbst am Drehbuch…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €