Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

The Dead South live in Frankfurt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Scorpions arbeiten an neuem Album

Die Scorpions nutzen die Selbstisolation während der Coronakrise um an neuer Musik zu schreiben. In einem Interview sprach die Band über ihren derzeitigen, voneinander getrennten Arbeitsprozess – sowie über den Stand der neuen Platte. Im Gespräch mit der Fan-Seite Scorpions News erzählte Frontmann Klaus Meine von den Herausforderungen, die das getrennte Arbeiten der Mitglieder mit sich bringt: „Da wir nicht zusammen in einem Raum sein können, gibt es keine wirkliche Interaktion.“ Besonders die Anwesenheit eines Produzenten oder Toningenieurs würde im derzeitigen Prozess fehlen. All das, was normalerweise unter deren Aufgabenbereich fällt, übernimmt Meine nun selbst – wenn auch mit ein bisschen…
Weiterlesen
Zur Startseite