The Dead South live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Star Wars“: Bad News für Fans von Boba Fett

Bei inoffiziellen Votings für die Lieblingscharaktere im „Star Wars“-Universum taucht Boba Fett immer ganz oben auf. Kein Wunder: Der galaktische Kopfgeldjäger, der 1978 zum ersten Mal im legendär verhunzten „Holiday Special“ auftauchte und mit seinem diabolisch-lässigen Auftritt in „Das Imperium schlägt zurück“ Eindruck schinden konnte, ist stets eine der geheimnisvollsten Figuren der Reihe geblieben. Mal abgesehen von den „Clone Wars“ vermissten viele Anhänger von „Star Wars“ aber eine deutlichere Vertiefung seines Charakters über die Comics hinaus. Vielleicht auch deshalb plante Disney ein eigenes Spin-Off über Boba Fett. Doch nach dem Flop von „Solo“, der die frühen Jahre von Han Solo…
Weiterlesen
Zur Startseite