Spezial-Abo

The Dead South live in Zürich


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Black Sabbath: Wiederveröffentlichung von „Paranoid“ zum 50. Jubiläum

Black Sabbath feiern den 50. Geburtstag ihres Albums „Paranoid“. Um das Jubiläum gebührend zu ehren, wird es am 09. Oktober eine Wiederveröffentlichung der Platte geben, und das in verschiedenen Konfigurationen. Die Neuauflage enthält das Original-Album, den so genannte „Quad-Mix“ und zwei Konzerte aus Brüssel und Montreux aus dem Jahr 1970. LP, CD oder Vinyl? Alles! Auf fünf LPs oder wahlweise vier CDs erscheint „Paranoid“, die beiden Konzerte werden zum ersten Mal auf Vinyl gepresst. Der Quad-Mix, der bereits früher auf Vinyl und 8-Track-Tonabnehmer veröffentlicht wurde, war lange Zeit nicht mehr erhältlich, doch dank des Jubiläums wurde das Werk nun neu…
Weiterlesen
Zur Startseite