Freiwillige Filmkontrolle


The Deadnotes live in Braunschweig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Brothers Osborne: Country-Star T.J. Osborne spricht über sein Coming-Out

T.J. Osborne bildet zusammen mit seinem Bruder John das Country-Duo Brothers Osborne und zählt zu den bekanntesten Country-Stars. Der Sänger gibt sich nun öffentlich als homosexuell zu erkennen und sagt dazu: „Es ist also wohl noch nötig.“ Warum ein öffentliches Coming-Out? T. J. Osborne sprach in einem Interview mit „TIME“ erstmals öffentlich über sein Liebesleben: „Ich habe mich lange so gefühlt, als müsste ich mit etwas hinter dem Berg halten, mit dem ich persönlich überhaupt keine Probleme habe. Das muss jetzt aufhören.“ Der Musiker erklärt auch, warum er das Gefühl hat, heutzutage noch ein öffentliches Statement zu seiner sexuellen Orientierung…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €