Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Kathy Sledge (Sister Sledge)

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

The Divine Comedy live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


John Prine: Update zum Gesundheitszustand nach Corona-Infektion

Americana- und Country-Legende John Prine wurde am Donnerstag (26. März) ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er sich mit dem Coronavirus angesteckt hatte. Er gehört zur absoluten Risikogruppe und zeigte schon vergangene Woche deutliche Krankheitssymptome. Noch am Sonntag (29. März) vermeldete die Familie des Sängers, dass sein Zustand „kritisch“ sei. Jetzt wandte sich Prines Frau und Managerin, Fiona Wehlan Prine, erneut an die Öffentlichkeit, diesmal mit besseren Nachrichten. Laut ihres Updates befindet sich ihr Mann wieder in einem weniger kritischen Gesundheitszustand. Sie schrieb bei Twitter: „Er ist stabil. Bitte sendet weiterhin Liebe und eure tollen Gebete. Singt seines Lieder. Bleibt zu Hause…
Weiterlesen
Zur Startseite