The Divine Comedy live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


The Cars: Ric Ocasek ist tot

Ric Ocasek ist tot. Der Sänger der Cars ist im Alter von 75 Jahren in seinem Apartment in New York verstorben. Die New Yorker Polizei teilte mit, dass es keinerlei Hinweise auf Fremdeinwirkung gegeben hätte. Zuvor war ein Notruf bei den Beamten eingegangen – als die Rettungskräfte bei Ocasek eintrafen, war dieser schon tot. Es gibt noch kein Statement seitens der Polizei oder Gerichtsmedizin zur Todesursache. https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=UZ1VZLMJ8D8 Als Richard Otcasek wurde Ocasek als Sohn polnischer Einwanderer in Baltimore geboren, die Cars gründete er 1976. Zu den frühen Hits der Band zählten „Just What I Needed“, „My Best Friend's Girl“, das 1984er-Album…
Weiterlesen
Zur Startseite